Herzlich Willkommen in Elze und Gößweinstein!

Ich bin Bianca Freder, deine Begleitung für Entspannung und Schönheit.

Du bist auf der Suche nach einer Kosmetikerin oder Körpertherapeutin, die dein Anliegen und deine Problematik versteht?

Dann bist du hier genau richtig.

Durch meine Ausbildung zur ärztlich und hautärztlich geprüften Kosmetikerin, Faszien- und Massagetherapeutin sowie Fußpflegerin schaue ich ganzheitlich auf meine Kunden. Mein Know-how, welches ich durch ständige Fortbildungen erweitere, ermöglicht es mir, ganz individuell auf Dich und deine Wünsche einzugehen.

Denn du bist einzigartig!

Mir ist dein Wohlbefinden und deine Entspannung während der Behandlung sehr wichtig.

Kosmetik: In deiner Kennlernbehandlung schaue ich mir deine Haut genau an und erstelle ein Hautprofil. Basierend darauf überreiche ich dir deine persönliche Pflegeempfehlung, inklusive Pflegeplan und Produkten für zuhause. Bei einer IPL Behandlung erfolgt zuerst ein Kennenlerngespräch, wo wir deine Wunschbehandlung festlegen und ich Dich über die Erfolge und möglichen Risiken aufkläre.

Körperbehandlungen: Du berichtest mir, was Du dir wünschst. In einem Beratungsgespräch finden wir heraus, ob ich Dir bei deinem Wunsch helfen kann und welche Behandlung für dich geeignet ist.

Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Anti-Aging

Für die Haut ab 25 ist es besonders wichtig, sie mit allen nötigen Nährstoffen zu versorgen und jetzt die Weichen zu stellen. Weg von Billigprodukten und hin zu wirkstoffreicher biomedical oder Natur Kosmetik.

Nicht alt werden – sondern schöner altern.

Darüber hinaus biete ich dir auch verschönernde Angebote wie Faszienmassage, Diamant-Mikrodermabarasion und Aquapeel an. Sehr effektiv ist auch eine Faltenbehandlung mit IPL (Adena).

Ich freue mich auf dich!

Seit mehr als 10 Jahren besteht meine Praxis nun schon. Mein Beruf ist meine Berufung. Ich bin ausgebildet in Faszien- und Massagebehandlungen, Medi-Taping(C), Reiki I, Fußpflege, Kosmetik, Haarentfernung und Hautbehandlungen mit der Adéna und PMU / Pigmentierung (PhiContour, PhiAreola, Rolling brows®).

Dabei arbeite ich verlässlich mit Herz und Hand, mir ist eine ganzheitliche Betrachtung meines Kunden* wichtig.
Mein Ansporn: Wenn meine Kunden sich nach ihrer Behandlung mit einem Lächeln im Gesicht schon auf den nächsten Termin freuen.

Deine Schönheit und dein Wohlbefinden ist mein Ziel.

Das sagen meine Kunden über mich

Robert Elger

„Ich bin selbst absolut begeistert. Freundlich, Professionell und ein Ambiente zum wohlfühlen. Sehr empfehlenswert!“​

Jana Meidl

„Bianca ist einfach großartig. Egal ob Hautpflege oder Kosmetik. Ich bin immer wieder gerne hier und kann sie wärmstens weiterempfehlen“​

Timo Kirchhoff

„Frau Freder versteht es wirklich Ihren Kunden ein Höchstmaß an Professionalität und Wellness zu bieten. Das Ganze wird durch Ihre Freundlichkeit perfekt abgerundet. Ich kann die Dienstleistungen mit gutem Gewissen jedem empfehlen der auf der Suche nach kosmetischen Dienstleistungen ist.“​

*Zwecks einfacherer Schreibweise wird hier vom Kunden gesprochen. Dabei sind m/w/d gleichermaßen gemeint.

Scroll to Top