Schon gewußt?

NISV zertifiziertes Studio – für Deine Sicherheit. Nach Vorgabe des Bundesamtes für Strahlenschutz.

Mein Anspruch ist es, Dir qualitativ hochwertige und einfühlsame Behandlungen anzubieten. Denn Du bist wichtig! Daher lassen wir uns auch nicht stören – weder vom Telefon noch von der Türglocke. Nur so hast Du die Möglichkeit wirklich entspannen zu können.

Diesen Service kann ich Dir nur bieten, weil ich weiß, daß Du verlässlich deinen Dir wichtigen Termin wahrnimmst. Wie bei einem Arztbesuch oder Werkstatttermin eben auch.

Sollte aber dennoch etwas dazwischen kommen, bitte ich Dich, im Falle deiner Verhinderung spätestens 48h vorher den Termin zu verschieben oder abzusagen. Für später abgesagte Termine muss ich Dir leider die Termingebühr in Rechnung stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

BERATUNG

Manche Behandlungen bei Body & Beauty in Gößweinstein / Elze erfordern eine separate, vorherige Beratung. Das sind im folgenden: Micro-/Nanoneedling, Faszienbehandlung, IPL – dauerhafte Haarentfernung und Ultraschallanwendungen. Hierbei geht es um Möglichkeiten der Behandlung, Kontraindikationen, Behandlungsablauf, Kurbehandlungen etc.

Bitte plane 20 min. für diesen Termin. Die Gebühr beträgt 15€. Bei Buchung eines Behandlungspakets wird die Gebühr verrechnet.

KOSMETIK
FUSSPFLEGE
KÖRPERBEHANDLUNG
HAARENTFERNUNG

Zur weiteren Information drücke einfach auf das Bild.

Nach oben scrollen