Fußpflege

Genieße eine sehr gute Fußpflege mit Beratung und Tipps für die Pflege zu Hause

Fußpflege Behandlungen

im Luftkurort Gößweinstein

„Ich habe mich nicht zur Fusspflege getraut, weil meine Füsse nicht schön sind.“

Kennst Du das auch? Dabei ist es wichtig, Fußprobleme frühzeitig zu behandeln. In meinem Kosmetikgeschäft biete ich kosmetische und medizinische Fußpflege an, die auch für Diabetiker geeignet ist. Falls du eventuell Angst vor der Behandlung hast, kann ich dir aus Erfahrung sagen: die legt sich ganz fix.

Durch meine schonenden Behandlungen fühlen sich meine Kund:innen sehr schnell wohl bei mir. Einwachsende Nagelecken oder „Problemnägel“ behandle ich sanft und schonend mit speziellen Techniken. Wichtig ist, dass Du frühzeitig kommst, bevor der Arzt den Nagel zieht oder sich eine Entzündung gebildet hat.

Welches Problem Du auch hast, schöne Füsse bedingen regelmäßige Behandlungen und eine gute Pflege zuhause.

fußpflege

Fußdesinfektion, Nägel schneiden und glätten, Nagelfalz säubern, Hornhaut entfernen, Abschlusspflege, Beratung

  • bis 35 Minuten – 38 €
  • Aufpreis nach Aufwand bei medizinischen Anwendungen

Wohlfühl- behandlungen

Du möchtest mehr als nur die Basispflege? Z.b. mit Massage oder Fußbad?

Dann wähle Premium oder Luxus!

Extras (zubuchbar*)

Fußreflexzonenmassage** 40 Minuten – 49€

Lack, Gellack, Fußbad, Peeling, Maske* Preis nach Aufwand

*im Rahmen einer Fusspflege **einzeln buchbar

Nach oben scrollen