Faszien Behandlung in Elze und Gößweinstein

Schmerzhaft verspannt?

Dein Körper benötigt für seinen aufrechten Gang nicht nur Knochen, sondern auch Bänder, Sehnen und Muskeln. Alles ist durch Faszien miteinander verbunden.

Je lockerer und entspannter Du bist, umso besser kannst Du Dich bewegen. Was passiert aber, wenn deine Faszien verkleben, verkürzen oder verfilzen? Sie können sich nicht mehr dehnen, und ziehen somit alles, was an dieser Stelle mit den Faszien verbunden ist, in eine starre Position.

Die Folgen kennst Du wahrscheinlich sehr gut. Es entsteht eine Fehlhaltung, daraus resultiert irgendwann ein Schmerz und Du nimmst eine Schonhaltung ein, damit es Dir gefühlt besser geht.

Tut es das wirklich? Nein! Denn durch deine Schonhaltung werden wieder andere Faszien und Muskeln fehlbelastet. Ein Kreislauf beginnt….

WIE würde es sich anfühlen, wenn Du wieder lockerer bist?

WAS würde sich für Dich verändern?

WELCHE Tätigkeiten / Sport / Hobbys könntest Du wieder ausführen?

Was kannst Du also tun?

Lass‘ Dir deine Chance auf eine Behandlung nicht entgehen! Durch Faszienbehandlungen wird zukünftigen Schmerzen die Grundlage entzogen. Du kannst ein ganz neues Körpergefühl entwickeln und deine Umwelt wieder ganz anders wahrnehmen! Und hab keine Angst vor der Behandlung. Diese wird von mir manuell mit sanfte Dehnungen ausgeführt und ist nicht vergleichbar zu der Anwendung einer harten Faszienrolle.

Was hast Du schon alles ausprobiert und was hat es Dir gebracht? Vermutlich nicht viel, sonst wärst Du ja nicht mehr auf der Suche….

Ob meine Faszienbehandlung das Richtige für Dich ist, klären wir in einem unverbindlichen Beratungsgespräch. Mache jetzt einen Termin für deine Faszien Behandlung in 31008 Elze oder 91327 Gößweinstein.

Nach oben scrollen